Home > Referenzen

EDV-Betreuung für Kleinbetriebe und Mittelstand

helmbold edv-solutions | Home

Referenzen

im Überblick

Ein Auszug unserer Referenzen.

Weitere Referenzen
 

Anrotec wurde vor 30 Jahren in Singen gegründet. Das Unternehmen hat sich erfogreich in Handel, Gewerbe und Industrie etabliert und bietet seinen Kunden ein breit diversifiziertes Angebot in den Bereichen Präzissions-

Wasserwaagen, Arbeitsschutz und Arbeitskleidung an. Aufgrund der enormen Expansion wurde 1994 der Neubau eines Produktionsstandortes in Hilzingen notwendig.

„helmbold edv-solut!ons wurde uns für die Betreung unserer EDV mit 7 PC-Arbeitsplätzen empfohlen. Seitdem läuft unserere EDV. Unser Netzwerk arbeitet nach innen und außen stabil und sicher. Die örtliche Nähe des Services hat enorme Vorteile. Wir schätzen besonders, dass wir einen festen, technisch versierten Ansprechpartner haben, der zuverlässig und flexibel mit einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis unsere Anforderungen erfüllt.“
Rolf Dietrich, Inhaber, anrotec

EDEKA Münchow Märkte GmbH. Der erste City Markt wurde von Thomas Münchow 1994 in Singen eröffnet. Die große Sortimentsvielfalt, die Produktequalität und der Service am Kunden sind die Grundlagen für Wachtum und Expansion. Weitere Märkte in Moos, Tengen und Rielasingen folgen. Mit der Spezialisierung auf exclusive Weine und internationale Spezialitäten wird 1992 der Weingroßhandel R. Münchow Exklusive Weine aufgebaut. Die Unternehmen werden als Familienbetrieb geführt.

„Mit der Logistik für unser umfangreiches Sortiment und 20 PC´s an verschiedenen Standorten sind wir auf eine funktionierende und leistungsstarke IT-Infrastruktur angewiesen. helmbold edv-sulot!ons überzeugt durch Kompetenz und Zuverlässigkeit. Der Service wird engagiert, flexibel und mit wirtschaftlichem Augenmaß wahrgenommen. Wir können helmbold edv-solut!ons guten Gewissens empfehlen.“
Andreas Schulze, IT-Verantwortlicher, EDEKA Münchow Märkte GmbH

Bosch Car Service Thomas Brix. Das Unternehmen wurde 1981 gegründet und ist Vertragspartner der Bosch GmbH. Bosch ist der weltweit größte unabhängige Hersteller von Kraftfahrzeugausrüstungen. Als kompetente Werkstatt für alle Automarken beherrscht Bosch Car Service die moderne Autotechnik und sorgt für optimale Funktionen im Servicefall. Beratung, Reparatur und Wartung gehören zu dem weiteren, umfassenden Leistungsspektrum.

„Wir sind ein kleines Unternehmen mit 3 PC-Arbeitsplätzen und wir müssen uns auf unsere Partner verlassen können. In der Werkstatt sind wir genauso auf PC´s angewiesen wie im Büro. helmbold edv-sulot!ons arbeitet sicher, kompetent und zuverlässig und ist immer da, wenn wir Unterstützung brauchen. Gute Zusammenarbeit.
Thomas Brix, Inhaber, Bosch Car Service

Home
Über uns
Leistungen
Referenzen
Kontakt




© 2004-2023 helmbold edv-solut!ons
Impressum | Datenschutz | Kontakt